Veranstaltung —

11.9.2020

MAINZ, NOVOTEL HOTEL

Arbeitsrecht und Personalführung

Am 11.09.2020 findet die nächste Kanzleiveranstaltung des Mainzer Arbeitsrechtsteams zu dem Thema "Aktuelle höchstrichterliche Arbeitsrechtsprechung / Praktische Konsequenzen für Arbeitgeber" im Novotel Mainz statt.

Sofern Sie die voraussichtliche Themenliste im Detail haben möchten, geben Sie uns bitte kurz Bescheid. Gerne können Sie uns schon jetzt Wünsche/Anregungen hierzu mitteilen, die wir nach Möglichkeit berücksichtigten wollen.

Wir werden wieder aktuelle Rechtsprechung und praktische Reaktionsmuster für Arbeitgeber vorstellen und mit Ihnen gemeinsam erörtern.

Es besteht Gelegenheit, während oder im Anschluss an die Veranstaltung individuelle Fragen zu behandeln.

Für die Teilnahme ist eine Kostenpauschale von 590,00 € zzgl. MwSt. vorgesehen. Er schließt ein gemeinsames Lunch, Getränke, Tagungspauschale sowie ein Skript mit aktuellen Hinweisen und Checklisten ein. Sollte Ihnen eine persönliche Teilnahme nicht möglich sein, kann eine Vertretung erfolgen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie an der Veranstaltung Interesse haben und uns ggf. die anliegende Rückantwort zusenden. Wir werden den Teilnehmerkreis wiederum auf eine kleine Gruppe beschränken.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

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