Neuigkeit —

1.1.2020

Mainz

Herzlich Willkommen Martin Krüger und Steven Buschle

Bette Westenberger Brink begrüßt zum neuen Jahr Martin Krüger und Steven Buschle als weitere Rechtsanwälte in der Kanzlei.

Martin Krüger war bislang als General Counsel eines Projektentwicklers im Bereich Erneuerbare Energien tätig und hat dort das Corporate Office sowie den Personalbereich geleitet. Er wird nun im Corporate Team von Christian v. der Lühe unsere Mandanten im Gesellschaftsrecht rund um Gründung und Strukturierung von Gesellschaften, sowie der Organisation von Hauptversammlungen und Aufsichtsratssitzungen begleiten und die Beratung zur Vertragsgestaltung im Handelsrecht sowie dem IP-Recht verstärken.

Steven Buschle war bereits während der juristischen Ausbildung in der Kanzlei tätig. Wir gratulieren zum hervorragend absolvierten zweiten Staatsexamen. Er wird nun im Banking & Finance Team von Christian Faber tätig und promoviert berufsbegleitend im Gesellschaftsrecht. Er wird unsere Mandanten vor allem in der Handelsfinanzierung, Digitalisierung und Kapitalmarkt-Compliance begleiten sowie die Corporate Finance Beratung verstärken.

Wir freuen uns, dass es gelungen ist, beide von einem Einstieg bei Bette Westenberger Brink zu überzeugen. Auf gute Zusammenarbeit.

Jetzt zum Webinar anmelden

BETEILIGTE ANWÄLTE

Keine beteiligten Anwälte vorhanden.