Auszeichnungen

JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2016/2017

1. Platz des Rankings Rheinland-Pfalz/Saarland:

„Die in der Region zu den führenden zählende Kanzlei ist in ihrem angestammten Spezialgebiet Factoring auf Augenhöhe mit weitaus größeren Wettbewerbern. Doch auch auf anderen, verwandten Feldern wie dem Bank- und Bankaufsichtsrecht sind die Mainzer den Wettbewerb vor Ort fast schon entwachsen, grenzüberschreitende Mandate sind für die Kanzlei keine Seltenheit. Trotzdem geltend die BWB-Partner aufgrund der regen Tätigkeit in Aufsichts- und Beiräten von guten Adressen in Südwesten als gefragte Ratgeber für den international agierenden Mittelstand, für familiengeführte sowie kommunale Unternehmen (…).“ Weiter auf Juve Handbuch Wirtschaftskanzleien Seite 413

NOMOS Handbuch Kanzleien in Deutschland 2013

“Die Kanzlei konnte ihre Spitzenposition als führende Kanzlei in Rheinland-Pfalz weiter ausbauen. Neben dem umfangreichen  Beratungsangebot – insbesondere im Gesellschaftsrecht – und ihrer Stärke im forensischen Bereich, verdient das Auslandsengagement besondere Erwähnung.”

Handelsblatt

“Experten für Bank- und Bankaufsichtsrecht”

azur

7. Platz im bundesweiten Referendarsranking 2013