Neuigkeit –

25.1.2019

Sponsor of the Year der International Factors Group

BETTE WESTENBERGER BRINK Rechtsanwälte wurde anlässlich des Annual Meetings in Wien von der International Factors Group (IFG) der Award zum Sponsor of the Year 2015 verliehen.

Mit dem von der Schmuckschmiede Swarowsky hergestellten Award wird das langjährige ehrenamtliche Engagement der Kanzlei und insbesondere von Dr. Ulrich Brink für die Belange des internationalen Factorings gewürdigt. Im Jahr 2015 war Dr. Ulrich Brink als Mitglied des Legal Committees der IFG maßgeblich an der Entwicklung des internationalen Model Law on Factoring beteiligt, welches internationale  Standards für das Recht der Forderungsabtretung zu Finanzierungszwecken geschaffen hat und inzwischen international publiziert wurde.

Die IFG ist einer der internationalen Branchenverbände der Factoring Industrie und bietet neben Knowhow auch eine Plattform zum grenzüberschreitenden Factoring. BETTE WESTENBERGER BRINK Rechtsanwälte fördert die IFG finanziell und mit rechtlicher Expertise.

Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zur Veranstaltung an

Download Veranstaltungsflyer
Download Veranstaltungsflyer

BETEILIGTE ANWÄLTE

Dr. Ulrich BrinkDr. Ulrich Brink

Rechtsanwalt, Senior Counsel,
Fachanwalt für Steuerrecht

Icon Arrow
Christian FaberChristian Faber

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht,
Rechtsanwalt, Partner,
Zertifizierter ESG-Officer

Icon Arrow

Kompetenzen

Der Artikel ist keinem Kompetenzfeld zugeordnet.