Christoph Möx, LL.M.

Christoph Möx, LL.M.

Rechtsanwalt

Christoph Möx, LL.M.

Christoph Möx ist vorrangig im Arbeits- sowie im Gesellschaftsrecht tätig. Darüber hinaus betreut er datenschutzrechtliche Mandate.

Neben dem Studium in Jena und dem Referendariat in Hannover konnte Christoph Möx bereits mehrere Jahre Auslandserfahrung in Budapest (Ungarn) sowie in Birmingham (UK) sammeln. Die Auslandserfahrungen tragen nun dazu bei, neue Perspektiven einzunehmen und Rechtsprobleme in einen europäischen Fokus zu rücken.

Zu den klassischen Rechtsbereichen des Zivilrechts nimmt er neue datenschutzrechtliche Thematiken in die Bearbeitung und findet dort rechtssichere Lösungen für unsere Mandanten.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Beruflicher Werdegang

Zugelassen als Rechtsanwalt seit 2021

Referendariat in Hannover

Master of Laws (LL.M.) in Budapest

Studium der Rechtswissenschaften in Jena und Birmingham (UK)

Kompetenzfelder von

Christoph Möx, LL.M.

Kompetenzfelder von

Christoph Möx, LL.M.

Referenzmandate

arrow down

Beiträge von

Christoph Möx, LL.M.